Liebe UnterstützerInnen,

wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Wir konnten im Dezember mit Euerer Hilfe fast alle unsere Schulden bezahlen, so daß wir dieses Jahr fast ein kleines Plus haben, das wir für neue Aktionen gegen Zeise2 verwenden können.

Von unserem tollen Kalender „Stadt – Geld – Fluß“ sind noch einige wenige Exemplare erhältlich. Wer noch schnell zugreifen möchte, der schicke einfach ein Email.

Wir konnten den Büroklotz Zeise2 leider nicht verhindern. Die Eröffnung soll wohl in diesem Halbjahr stattfinden. Dazu werden wir ihnen nochmal ordentlich einheizen. Wir werden Euch rechtzeitig informieren.

Und hier noch ein kleines Goodie. Die Seite NextHamburg hat eine Rote Liste gefährdeter Objekte in Hamburg zusammengestellt. In Ottensen findet sich dort neben dem Lessingtunnel auch das Blaue Barhaus, das viele von Euch betrauern werden.

==> Rote Liste

Ausblick 2017