Zeise-2: Johannes Oerding, Nina Petri und weitere prominente Altonaer Bürgerinnen und Bürger unterstützen den Bürgerentscheid „Platz zum Wohnen!“ Bürokomplex vor dem Aus?!

Abstimmen – und mit einem erfolgreichen Bürgerentscheid zum ‪Baustopp‬!!

Nehmen Sie an dieser Abstimmung teil und stimmt für bezahlbare Wohnungen! Bitte teilt diese Meldung!!

Eine erfolgreiche Klage (vorauss. Start am 21.9.2015) gegen die unzulässige Baugenehmigung hat einen etwa 6-monatigen Baustopp zur Folge. Der Baustopp wird während des gerichtlichen Verfahrens durch die Sperre des Bürgerentscheides aufrecht erhalten. Um diese Sperre zu erreichen, müssen wir allerdings den Bürgerentscheid gewinnen!!!

Noch wird zwar gebaut. Aber 6 Monate Zwangspause sind das Aus für den Bürokomplex – und die Karten werden neu verteilt.

Wir rufen weitere Vertreterinnen und Vertreter der Altonaer Kulturszene auf, den Bürgerentscheid öffentlich zu unterstützen.

13.9.2015_Johannes-Oerding_Buergerentscheid_Zeise-2.de_