Wir brauchen auch eure Statements gegen dieses unsoziale und dubiose Projekt.

„Ich Unterschreibe diese Petition, weil eine Werbeagentur mehr Mut und Kreativität auch in der Standortwahl des eigenen Unternehmens beweisen muss – sonst haben sie versagt!“

„Ich unterschreibe, weil ich weiß, dass es in Hamburg sowieso zu wenig bezahlbaren Wohnraum gibt. Das vorgesehene Projekt ist mir daher unverständlich; schlechte Eigenwerbung – würde ich sagen.“

„Ich unterschreibe, weil ich in diesem Stadtteil wohne. Die Mieten hier sind schon jetzt unbezahlbar für viele. Durch derartige Vorhaben wird der knappe Wohnungsmarkt weiter angeheizt, das kann nicht das Ziel sein.“

Link zur Petition „Scholz & Friends bleibt in der Hafencity!“ Bitte weiterleiten: change.org/scholz&friends

Online-Petition: Über 8.000 Unterstützer haben bereits unterzeichnet.